Sonntag, 29. Oktober 2017

Die Wahrheit über das Leben auf dem Land




Es ist SOnntag, d-h es ist Familientag. Das heißt ich mus raus aufs Land. SKANDAL! aber unvermeidbar. Außerdem inzentiviert durch die Aussicht auf MAmas Rouladen entschließe ich mich mir meine Kämpfe auszusuchen anstelle jeden zu finden.

Wie dem auch sei

Also auf jeden Fall ist da ne Menge Staub aufgewirbelt und deshalb gibts keine SBAHN is aber nicht schlimm ich hab ja auch kein Ticket aber mein Antrag auf BEförderung fahrscheinlos zu meinen ELTERN und zurück wird angenommen  und ich mache mich auf den WEG. Unterwegs entschliße ich mich ein paar RUnden um den Block zu laufen vielleicht finde ich ja eine Zigarete. Tatsächlich finde ich LOB für die Krähen für den Regen und den Wind. Und spiele eine Runde Krähenball und geewinne. Zum Dank opfere ich einen Motschkakö dem Gott des Wassersofas, und nehme den Bus heim.

Rouladen gut , Brezenknödel ein bischen salzig, bist du verliebt Mama ?

Na ja

Wie dem auch sei tuddels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen